Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Eigentümer eines gestohlenen Fahrrades gesucht

Hamm-Mitte (ots) - Die Polizei Hamm sucht den Eigentümer eines gestohlenen Fahrrades, das am Freitag, 9. September, auf der Taubenstraße sichergestellt wurde. Das angebrachte Kabelschloss wies frische Kneifspuren auf.

Bislang konnte das Mountainbike der Marke Cyclewolf noch keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: