Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht am frühen Samstagmorgen

Hamm- Pelkum (ots) - Am Samstag, 30.07.2016, 0.20Uhr wurde auf der Robert- Koch- Straße ein geparkter schwarzer Seat Altea durch ein unbekanntes Fahrzeug bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Zeugen vernahmen einen lauten Knall und konnten noch die Rückleuchten eines flüchtenden PKW erkennen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 023819160 entgegen.(ck)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: