Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht- Fahrradfahrer leicht verletzt

Hamm-Pelkum (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitag, 29. Juli 2016, gegen 9.15 Uhr, ein 37-jähriger Fahrradfahrer auf der Östingstraße. Er befuhr mit seinem Fahrrad die Östingstraße stadteinwärts. Unter der Unterführung wurde er von einem dunklen Kombi überholt. Dieser drängte ihn leicht nach rechts, sodass er ins Straucheln geriet und zu Boden stürzte. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: