Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht geklärt

Hamm-Mitte (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die Polizei eine Unfallflucht aufklären, die sich am 22. Juli 2016 auf der Veilchenstraße ereignet hat. Die Beamten ermittelten als Verdächtigen einen 38-jährigen Autofahrer aus Hamm. Am Fahrzeug befanden sich eindeutige Unfallspuren. Der Hammer gab an, dass er den Unfall nicht bemerkt habe.(jb) Hier finden sie unsere erste Pressemeldung zu dem Fall: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3385832

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: