Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer entreißt Handtasche

Hamm-Mitte (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde eine 42-Jährige am Montag, 25. Juli 2016, auf der Lilienstraße. Die Hammerin war dort zu Fuß unterwegs. Plötzlich entriss ihr ein Fahrradfahrer die Handtasche und flüchtete in Richtung Innenstadt. Der Tatverdächtige war schlank und hatte kurze, schwarze, gelockte Haare. Der Mann mit marokkanischen Erscheinungsbild trug ein grünes T-Shirt mit dem Aufdruck Adidas. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: