Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungsbrand auf dem alten Uentroper Weg

Hamm - Werries (ots) - Am Dienstagmittag,13.50 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungsbrand. Durch die Feuerwehr Hamm wurde dieser gelöscht. Personen wurden hierbei nicht verletzt, es entstand lediglich ein Sachschaden. Nach bisherigen Informationsstand ist der Brand vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst worden. Die Kriminalpolizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: