Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Pizzeria

Hamm-Heessen (ots) - Am Dienstag, 19. Juli, wurde gegen 3 Uhr in eine Pizzeria auf der Ahlener Straße eingebrochen. Der geschädigte Restaurantbesitzer hatte kurz zuvor Informationen über einen Einbruchsalarm erhalten und die Polizei benachrichtigt. Vor Ort eingetroffen wurde festgestellt, dass die Tür des Geschäftes offen stand. Das Schließblech war erheblich beschädigt. Aus den Räumlichkeiten wurde nach erstem Überblick Bargeld entwendet. Durch die aufgehebelte Tür entstand Sachschaden. Zeugen der Tat melden sich bitte unter der Telefonnummer 9160 bei der Hammer Polizei. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: