Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Exhibitionist am Kanal

Hamm-Mitte (ots) - Unangenehmes Erlebnis für eine 75-jährige Frau am Ufer des Datteln-Hamm-Kanals an der Adenauerallee: Als sie dort am Freitag, 8. Juli, gegen 13.30 Uhr, spazieren ging, kam ihr ein Radfahrer entgegen, der bei geöffneter Hose onanierte. Der Exhibitionist war in Richtung Lippestraße unterwegs. Er ist etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß und hat eine blasse, helle Haut. Der Gesuchte trug ein graues Oberteil und eine schwarze Baseball-Kappe mit rotem Schirm. Das benutzte Fahrrad kann nicht beschrieben werden. Hinweise bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: