Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Antänzer von der Südstraße in Untersuchungshaft

Hamm-Mitte (ots) - In Untersuchungshaft sitzt ein 29-jähriger Mann, den die Polizei am vergangenen Sonntag auf der Südstraße festnahm. Er wird verdächtigt, zwei Diebstähle und eine Körperverletzung begangen zu haben (siehe Pressemeldung der Polizei Hamm vom 3.7.2016, 13.11 Uhr). Der Festgenommene fiel in der Vergangenheit schon mehrfach wegen Eigentumsdelikten auf. Er wurde am Montagnachmittag, 4. Juli, einem Haftrichter vorgeführt. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: