Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Aggressiver Ladendieb

Hamm-Mitte (ots) - Renitent verhielt sich ein 40-jähriger Ladendieb am Dienstag, 21. Juni 2016, gegen 10.25 Uhr, in einer Drogerie auf der Weststraße: als eine Mitarbeiterin ihn ansprach, kam er zunächst mit in das Büro. Dort versuchte er mehrfach zu fliehen und bedrohte die Anwesenden. Gemeinsam mit einem Zeugen konnte sie den Mann jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Zuvor hatte die Angestellte ihn dabei beobachtet, wie er von mehreren Parfumflaschen die Sicherheitsetiketten entfernte und einsteckte. Der Festgenommene wurde in das Polizeigewahrsam gebracht.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: