Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Grünstraße - Ladendieb läuft bei Flucht gegen PKW

Hamm-Mitte (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde am Samstag, dem 19. März 2016, gegen 10.45 Uhr beim Ladendiebstahl in einem Geschäft an der Grünstraße ertappt. Als er von dem Personal angesprochen wurde, flüchtete der Junge. Während der Flucht lief er vom Gallberger Weg in einen geschotterten Weg. Dabei stieß er mit einem in der Einmündung stehenden PKW zusammen, verletzte sich und konnte gestellt werden. Bei den anschließenden polizeilichen Maßnahmen klagte der beschuldigte Jugendliche über Schmerzen und wurde schließlich mit dem RTW einem Krankenhaus zugeführt. Nachzutragen bleibt noch der Sachschaden bei dem PKW, der auf etwa 500EUR geschätzt wurde. (fa)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: