Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Pärchen steckt "Star Wars"-Figuren und Schokolade ein: Wer kennt die Tatverdächtigen?

POL-HAM: Pärchen steckt "Star Wars"-Figuren und Schokolade ein: Wer kennt die Tatverdächtigen?
unbekannte Tatverdächtige

Hamm-Rhynern (ots) - Mit Fahndungsfotos sucht die Polizei Hamm die Verdächtigen eines Diebstahls. Ihre ungewöhnliche Beute: Spielfiguren der Serie "Star Wars" sowie mehrere Tafeln "Kinderschokolade" und "Yogurette" im Wert von mehr als 100 Euro.

Das Pärchen schlug am 12. November 2015 um 18.37 Uhr in der Tankstelle der Autobahnraststätte Rhynern-Süd zu. Der Mann nahm die Waren aus den Auslagen und steckte sie in die Tragetasche, die die Frau trug. Die beiden entkamen unerkannt.

Der Vorfall wurde durch die Überwachungskameras aufgenommen. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Hamm nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu dem abgebildeten Pärchen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: