Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb festgenommen

Hamm-Mitte (ots) - Einen Ladendieb nahm die Polizei am Freitag, 11. März, in einem Bekleidungsgeschäft im Allee-Center fest. Der 19-jährige Mann aus Werne wollte gegen 20 Uhr das Geschäft mit einem gestohlenen Rucksack, an dem noch das Verkaufsetikett hing, verlassen. Daraufhin wurde er von den Verkäufern angesprochen und festgehalten. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass der Dieb noch zahlreiche unbezahlte Bekleidungsgegenstände bei sich hatte. Die zwischenzeitlich informierte Polizei nahm den Gesetzesbrecher fest und brachte ihn in das Polizeigewahrsam. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: