Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm (ots) - Am 21.02.2016 entdeckten Anwohner auf der Stadionstraße einen Einbruch. Im Zeitraum 19.02.2016, 17:00 Uhr, bis 21.02.2016, 11:30 Uhr, hatten unbekannte Täter die Jalousie der Terrassentür hochgeschoben und die Tür aufgehebelt. In fast allen Räumen waren Schubladen geöffnet und durchsucht worden. Über den Gesamtschaden liegen noch keine Angaben vor. Zeugenhinweise und Beobachtungen bitte unter 02381 916-0 an die Polizei Hamm. (hz)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: