Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflüchtiger ermittelt

Hamm (ots) - Der Verursacher eines Unfalls vom 21.01.2016 auf der Eckeystraße hat sich bei der Polizei gemeldet. Der 79-jährige Hammer sagte, er habe keinen Zusammenstoß mit einem anderen Auto wahrgenommen.(wid)

Unter den folgenden Links finden sie unserer vorhergehenden Berichte zum Vorfall: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3232356 und http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3234240

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: