POL-HAM: Hausbewohnerin ertappt Einbrecher

Hamm (ots) - Mit einem Werkzeug hebelte ein Unbekannter am Sonntag, 24. Januar 2016, an der Haustür eines Einfamilienhauses an der Windhorststraße. Eine Bewohnerin hörte gegen 16.30 Uhr die Geräusche und schaute nach. Als der Verdächtige keinen Erfolg hatte, ging er in Richtung Josef-Schlichter-Allee weg. Er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und Anfang 20. Der Mann hatte hellbraune Haare und war bekleidet mit einer olivfarbenen Jacke, einer hellblauen Jeans und weißen Sportschuhen. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: