POL-HAM: Diebstahl aus einer Wohnung

Hamm- Herringen (ots) - Am Montag, 25. Januar wurde An den Kirchen aus einem Einfamilienhaus Schmuck entwendet. Gegen 12 Uhr verschaffte sich eine männliche Person durch eine geöffnete Terrassentür Zutritt zum Haus der 89-jährigen Geschädigten. Als er erblickt wurde, gab er an, eine Toilette aufsuchen zu wollen. Danach ging er direkt ins Schlafzimmer, entwendete aus einem Schrank ein Schmuckstück und floh aus dem Haus. Der dreiste Täter kann wie folgt beschrieben werden: 14-18 Jahre alt, männlich, etwa 160 Zentimeter groß, gepflegt, dunkle Haare, dunkler Hauttyp, blaue Jeanshose, schwarze Jacke. Zeugen melden sich bitte unter 9160 bei der Hammer Polizei. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: