Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Hamm- Mitte (ots) - Am Montag, 11. Januar wurde zwischen 18.05 Uhr und 19.10 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Werler Straße eingebrochen. Durch ein auf Kipp stehendes Fenster wurde hindurch gegriffen und das Fenster geöffnet. Dadurch gelangte der Täter ins Wohnungsinnere. Dort erbeutete er ein Laptop. Durch eine Nachbarin wurde zur Tatzeit in Wohnungsnähe eine Person beobachtet: Männlich, 20-30 Jahre alt, 160 Zentimeter groß, dunkle Haare mit Pony, schmales Gesicht und Statur, dunkelblaue Jeanshose, dunkelblauer Kapuzenpullover mit weißen Querstreifen und weißen Kordeln. Zeugenhinweise erbittet die Hammer Polizei unter der Telefonnummer 9160. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: