POL-HAM: Zwei Täter nach Einbruch in Lebensmittelmarkt gestellt

Hamm-Herringen (ots) - Ein Lebensmittelmarkt an der Dortmunder Straße war am 9. Januar, gegen 1.40 Uhr, Ziel zweier Einbrecher, die es dort auf Spirituosen abgesehen hatten. Die 20 und 43-jährigen Hammer zerstörten die Verglasung der Eingangstür und gelangten so in das Geschäft. Durch den Lärm wurden die beiden Inhaber alarmiert, die die Täter beim Verlassen des Ladens stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnten. Die Einbrecher wurden festgenommen, der 20-jährige wird dem Haftrichter vorgeführt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.(mr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: