Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Albertstraße, Wohnungseinbruch

Hamm-Mitte (ots) - Auf der Albertstraße wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Am Freitag gegen 11.15 Uhr gelangten die Einbrecher auf unbekannte Weise in das Haus. Danach brachen sie die Wohnungstür einer im ersten Geschoss liegenden Wohnung auf und durchwühlten dort das Schlafzimmer. Da sie scheinbar gestört wurde, verließen sie das Haus. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Durch eine Hausbewohnerin wurden zwei osteuropäisch aussehende Frauen beobachtet. Sie waren ungefähr 17-20 Jahre alt, hatten lange schwarze Haare und trugen dunkle Kleidung. (bs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: