Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Zweifamilienhaus

Hamm (ots) - Am 07.01.2016 brachen unbekannte Täter ein Wohnhaus auf dem Kissinger Weg auf. Nur knapp zwei Stunden war ein Bewohner außer Haus, als er gegen 18:09 Uhr bei der Heimkehr den Einbruch bemerkte. Ein etwa zwei Meter hohes Gartentor war aufgebrochen worden. Anschließend hebelte man das Badezimmerfenster auf und gelangte so in das Hausinnere. Beide Wohnungen im Haus wurden durchsucht. Angaben zum Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor. Hinweise und Beobachtungen bitte unter 02381 916-0 an die Polizei Hamm. (hz)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: