POL-HAM: Eigentümer von Armbanduhr und Schmuck gesucht

POL-HAM: Eigentümer von Armbanduhr und Schmuck gesucht
Armbanduhr

Hamm (ots) - Wie bereits am 18.12.2015 berichtet, wurden nach der Festnahme eines Einbrechers Schmuckstücke und eine auffällige Armbanduhr sichergestellt. Bislang hat sich noch kein Eigentümer gemeldet. Deshalb fragt die Kriminalpolizei noch einmal: "Wer kennt die Uhr mit der Aufschrift "Bergwerk Ost LP-AGU-ID" oder kann Angaben zu ihrem Besitzer machen?". Hinweise werden unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegengenommen.(wid) Den ursprünglichen Artikel finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3206806

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: