Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hauseigentümer ertappt Einbrecher

Hamm-Wiescherhöfen (ots) - Einen Einbrecher auf frischer Tat ertappte der Eigentümer eines Einfamilienhauses an der Schieferstraße am Dienstag, 5. Januar 2016. Gegen 9.30 Uhr traf der 53-Jährige bei seiner Rückkehr im Obergeschoss auf den ungebetenen Gast. Der 29-jährige Hammer ließ sich widerstandslos festhalten, bis die Polizei eintraf. Er hatte ein Kellerfenster aufgebrochen, um in das Gebäude zu gelangen. Gestohlen hatte der Verdächtige noch nichts. Die Polizeibeamten fanden bei ihm ein Messer. Nach seiner Vernehmung wurde der Beschuldigte entlassen, ein Strafverfahren läuft.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: