Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zigarettenautomat aufgesprengt

POL-HAM: Zigarettenautomat aufgesprengt
Beschädigter Zigarettenautomat

Hamm-Westen (ots) - Offensichtlich aufgesprengt wurde ein Zigarettenautomat am Dienstag, 29.12.2015, in der Lange Straße. Ein Anwohner hörte um 22 Uhr einen lauten Knall und sah Rauch aufsteigen. Obwohl er sofort aus dem Fenster schaute, konnte er keine Personen sehen. Der Automat, der an der Außenmauer einer Gaststätte befestigt ist, wurde stark beschädigt und halb aus der Halterung gerissen. Münzgeld und Zigarettenschachteln fielen heraus. Ob die Täter etwas gestohlen haben, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen, insbesondere zu dem benutzten Sprengmittel, dauern an.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: