POL-HAM: Unbekannter Geldabheber gesucht

POL-HAM: Unbekannter Geldabheber gesucht
Unbekannter Geldabheber

Hamm (ots) - Mit Fahndungsfotos sucht die Polizei Hamm einen tatverdächtigen Betrüger. Der Mann hat am 9.6.2015 mit zwei gestohlenen EC-Karten an verschiedenen Geldautomaten in Hamm Geld abgehoben. Die Bankkarten waren am selben Tag einer 24-Jährigen auf einem Spielplatz im Lippepark samt Handtasche gestohlen worden.

Der Unbekannte wurde durch die Überwachungskamera eines Geldautomaten aufgenommen. Zu dem Zeitpunkt trug er eine braune Strickjacke mit Kapuze, eine Sonnenbrille und eine orange-lilafarbene Baseball-Kappe mit der weißen Aufschrift "New York".

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Dortmund nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: