Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mit Handy, unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Hamm-Uentrop (ots) - Am Steuer telefoniert hat ein 25-Jähriger am Dienstag (9.6.2015), gegen 17.25 Uhr auf dem Alten Uentroper Weg. Der Renault Twingo wurde daraufhin durch einen Motorradpolizisten angehalten. Der Beamte roch Alkohol beim Fahrer, ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Mann wurde zur Polizeiwache verbracht, wo er zugab, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde bis auf weiteres untersagt. Gegen den Fahrer sowie gegen den verantwortlichen Fahrzeughalter wird eine Anzeige vorgelegt.(kl)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: