Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht-Fahrer eines roten Pkw flüchtig

Hamm-Uentrop (ots) - Unfallflucht beging der Fahrer eines roten Kleinwagens am Sonntag, 7.6.2015, auf dem Parkplatz des Maximilianparkes an der Ostwennemarstraße. Gegen 15.45 Uhr beobachteten Zeugen, wie der Pkw beim Ausparken einen daneben abgestellten, schwarzen Citroen Picasso beschädigte. Der Fahrer wurde daraufhin angesprochen, fuhr jedoch kurze Zeit später davon. Der rote Pkw soll ähnlich eines Nissan Micra gewesen sein und vom Baujahr in den 90-iger Jahren liegen. Der Mann am Steuer ist zirka 40 bis 50 Jahre alt, hatte ein schmales Gesicht und eine schlanke Statur. Er trug eine Brille und kurzes, graumeliertes Haar. Es befand sich noch eine Beifahrerin im Pkw, welche jedoch nicht beschrieben werden konnte. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(kl)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: