Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

Hamm-Herringen (ots) - Die Polizei nahm am Freitag, 8.5.15, gegen 23.50 Uhr einen 38-Jährigen auf der Dortmunder Straße fest. Er wurde bei einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Dabei wurde ermittelt, dass gegen den Hammer ein Haftbefehl wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz besteht. Da er die ausstehende Geldsumme nicht zahle konnte, sitzt er nun bis voraussichtlich Ende Dezember hinter Gittern. Nach abschließender Bearbeitung auf der Polizeiwache wurde er der Justizvollzugsanstalt zugeführt.(kl)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: