Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Kita-Ein Täter gefasst, ein weiterer flüchtig

Hamm (ots) - Auf frischer Tat ertappt wurden zwei Einbrecher am Samstag (2.5.15) in einer Kindertagesstätte an der Hugo-Bröcker-Straße. Nachdem die Diebe einen Alarm ausgelöst hatten, rückte die Polizei gegen 22.53 Uhr aus. Als sie das Gebäude durchsuchten, erwischten sie in einem Büroraum einen der zwei Einbrecher und nahmen ihn fest. Der 22-Jährige hatte bereits Schränke und Schubladen durchwühlt. Sein Kumpan flüchtete durch ein Küchenfenster. Er war zirka 1,75 Meter groß, von schlanker Statur und trug kurze, schwarze, gegelte Haare. Zu einem dunklen Oberteil hatte er eine schwarze Hose an. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: