Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Tankstelle

Hamm-Mitte (ots) - Eingebrochen wurde in der Zeit zwischen Dienstag (28.4.15, 23 Uhr) und Mittwoch (29.4.2015, 6.10 Uhr) in einen Tankstellenverkaufsraum an der Hafenstraße. Unbekannte brachen ein Loch in die Wand des Gebäudes. Auf dem Gelände abgestellte Container wurden vorher als Sichtschutz aufgebaut. Ein Verkaufsregal versperrte den Dieben den Weg in den Raum, so dass sie durch das Loch nur noch Ware aus den Regalen ergriffen. Dabei handelte es ich um Tabakwaren. Die genaue Menge steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(kl)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: