Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Haftbefehle vollstreckt

Hamm (ots) - Gleich zwei Haftbefehle lagen gegen einen 23-Jährigen vor, den die Polizei am Dienstagmorgen um 2.30 Uhr auf der Werler Straße kontrollierte. Weil er die geforderten 1440 Euro nicht bezahlen konnte, lieferten die Beamten ihn in die JVA ein. Dort muss der Herringer nun die nächsten 135 Tage verbringen. Ihm wird unter anderem ein Verstoß gegen das Waffengesetz, Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis vorgeworfen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: