Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Sternstraße - Nassauerstraße 39 Jahre alte Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Hamm-Mitte (ots) - Am Freitag, gegen 13.25 Uhr wurde eine 39 Jahre alte Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Sternstraße schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Dort wird sie stationär behandelt. Zur Unfallzeit fuhr die Radfahrerin auf der Nassauerstraße in Richtung Sternstraße. Dort fuhr sie in den hinteren Teil eines Bus und stürzte. Der Bus fuhr auf der Sternstraße in Richtung Goethestraße und war an der Nassauerstraße schon fast vorbei. In welche Richtung die Radfahrerin weiterfahren wollte, ist nicht bekannt. Es entstand ein Schaden von ungefähr 350 Euro. (bs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: