Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht Am Schwimmbad

Hamm-Uentrop (ots) - Am Dienstag, 25. November wurde der Renault eines 60-jährigen Mannes aus Hamm bei einem Unfall auf der Straße Am Schwimmbad beschädigt. Der Geschädigte hatte seinen Pkw zwischen 11 und 14 Uhr auf dem östlichen Seitenstreifen der Straße abgestellt. Als er zum Fahrzeug zurück kam, entdeckte er an der rechten hinteren Seite eine frische Beschädigung. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Höhe des Schadens beträgt etwa 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 9160 bei der Hammer Polizei zu melden. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: