Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit Flucht in Herringen

Hamm-Herringen (ots) - Am Dienstag, 25.11.2014 wurde die Polizei gegen 18 Uhr zu einer Unfallflucht in der Holzstraße gerufen. Der 70- jährige Geschädigte zeigte den Beamten eine beschädigte Hausfassade. Eine dort installierte Überdachung wurde an einem der Träger massiv beschädigt. Dies kann nur durch ein größeres Kraftfahrzeug geschehen sein. Der Tatzeitraum ist nicht näher einzugrenzen. Zeugen eines entsprechenden Unfalls werden gebeten, sich unter 9160 bei der Hammer Polizei zu melden. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: