Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in der Brüderstraße

Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, 23. November, wurde zwischen 17.15 Uhr und 19 Uhr in eine Wohnung in der Brüderstraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten ein rückwärtiges Fenster einer Erdgeschosswohnung auf und gelangten so ins Wohnungsinnere. Die Zimmer wurden offenbar durchsucht. Es wurde Goldschmuck und zwei Handtaschen entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Hammer Polizei unter 9160 zu melden. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: