Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Hamm-Mitte (ots) - Alkohol war bei einem Verkehrsunfall im Spiel, der sich am Mittwoch, 19. November, auf der Alleestraße ereignet hat. Ein 73-jähriger Opel Corsa-Fahrer wollte gegen 18.40 Uhr vom Schwarzen Weg nach links auf die Alleestraße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Nissan eines 57-Jährigen zusammen, der ihm von der Östingstraße aus entgegenkam. Da ein Alkoholtest des Mannes positiv verlief, musste er zur Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Es entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 1500 Euro.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: