Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 6-jähriger Junge mit Polizeihubschrauber gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein vermisster 6-jähriger Junge sorgte am Freitag nicht nur bei seinen Eltern für Aufregung. Er kehrte nach der Schule am Vormittag nicht von der Schule zurück. Die Mutter suchte gegen 14 Uhr die Polizeiwache in Bockum-Hövel auf und meldete das Kind als vermisst. Da mittlerweile mehrere Stunden vergangen waren, wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Es war unter anderem ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Ein angeforderter Maintrailerhund musste nicht mehr eingesetzt werden. Der Junge wurde gegen 16.25 Uhr bei einem Schulfreund wohlbehalten angetroffen. (ag)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: