Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Silberfarbener Golf VI nach Unfallflucht gesucht

Hamm Bockum-Hövel (ots) - Nach einem Auffahrunfall am Dienstag auf der Hammer Straße sucht die Polizei den Fahrer eines silberfarbenen VW Golf VI. Er war um 12.20 Uhr an der Kreuzung Römerstraße mit dem Ford einer 66-Jährigen zusammengestoßen. Als deren Beifahrer die Polizei rufen wollte, setzte sich der Unbekannte wieder in sein Auto und fuhr in Richtung Münsterstraße weg. Dabei behinderte er noch andere Verkehrsteilnehmer. Der Mann ist 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von schmaler Statur. Er hatte kurze, mittelblonde Haare und trug eine dunkle Jacke. An dem Ford entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: