Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Weißer Audi Kombi nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Westtünnen (ots) - Einen weißen Audi Kombi sucht die Polizei nach einer Unfallflucht am Mittwochmorgen auf dem Südfeldweg. Der unbekannte Fahrer war gegen 6 Uhr in Richtung von-Thünen-Straße unterwegs. Obwohl er gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden Opel Corsa stieß, hielt er nicht an. Der Sachschaden beträgt fast 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: