Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Frau hörte noch die Schritte von Einbrechern

Hamm-Süden (ots) - Die Schritte von Einbrechern hörte eine 59-Jährige noch, als sie am Dienstag, 25. März, nach Hause kam. Um 20 Uhr schloss sie die Tür ihres Reihenhauses in der Erlenstraße auf. Dabei bemerkte sie einen Widerstand. Nachdem die Frau die Haustür mit einem Ruck öffnen konnte, hörte sie jemanden über die Terrasse weglaufen. Die Hintertür war aufgehebelt worden. Aus dem Haus fehlte Schmuck. Hinweise zu Verdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 9160 entgegen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: