Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Diebstahl auf einer Baustelle

Hamm-Mitte (ots) - Am Rosenmontag, zwischen 11 Uhr und 12.30 Uhr, suchte ein unbekannter Dieb einen Bürocontainer auf der Baustelle an der Sedanstraße heim. Er stahl eine Geldbörse, eine Brieftasche und ein Mobiltelefon. Bauarbeiter hatten zur Tatzeit eine unberechtigten Mann in der Nähe des unverschlossenen Containers gesehen. Er ist zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß und 20 bis 25 Jahre alt. Bekleidet war der Tatverdächtige mit einer grauen Hose und einem grauen Oberteil. Seine dunkelblonden Haare trug er an den Seiten kurz rasiert. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: