Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 24-jähriger Führerscheinloser unbelehrbar

Hamm-Osten (ots) - Als unbelehrbar präsentierte sich heute ein 24-Jähriger Autofahrer auf der Ostenallee. Ohne Führerschein saß er zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hinter dem Steuer eines auffälligen Handwerkerfahrzeuges. Schon am vergangenen Freitag, 28. Februar, wurde er auf dem Langewanneweg dabei erwischt. Dort hatte er noch durch einen Sitzplatztausch mit seiner Beifahrerin versucht, sein Fehlverhalten zu vertuschen. Wegen der guten Straßenbeleuchtung und der kräftig roten Bekleidung der Begleiterin misslang der Versuch jedoch. Der aufmerksame Motorradpolizist erinnerte sich heute jedenfalls an das Gefährt und stellte die Fahrzeugschlüssel sicher. Seinen Führerschein hat der 24-Jährige bereits vor längerer Zeit entzogen bekommen.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: