Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Korbsessel auf Garagendach angezündet

Hamm-Werries (ots) - Ein Unbekannter setzte am Dienstag, 4. März, 1.40 Uhr, auf einem Garagendach an der Starenschleife einen Korbsessel in Brand. Ein Nachbar beobachtete den Vorfall und verständigte die Feuerwehr. Der Brandstifter lief derweil davon. Er hatte eine schlanke Statur und war komplett schwarz bekleidet. Über dem Kopf trug er eine Kapuze. An den Teerbahnen des Garagendaches entstanden 1000 Euro Sachschaden. Den Korbsessel hatte sich der Unbekannte vermutlich von einem Haufen Sperrmüll am Papenweg besorgt.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: