Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zweiter Scream-Masken-Räuber mit in Haft

Hamm-Mitte (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag nahmen Polizisten auch den zweiten Tankstellenräuber von der Wilhelmstraße fest. Gegen den 37-jährigen Hammer wurde ebenso ein Haftbefehl erlassen. Sein 40-Jähriger Komplize hatte bei seiner Vernehmung reinen Tisch gemacht und den Raub eingeräumt. Der 37-Jährige wurde kurz nach Mitternacht durch zivile Polizisten auf der Spenglerstraße in einem Spielcasino festgenommen. Er schweigt zu den Vorwürfen. Das Duo ist bei der Polizei nicht unbekannt. Sie haben wegen ähnlicher Straftaten bereits Haftstrafen abgesessen.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: