Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 86-jähriger Mann aus Hamm/ Sieg vermisst

Vermisster 86-Jähriger

Hamm (ots) - Die Polizeiinspektion Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz bittet um Mitfahndung. Seit Sonntagvormittag, 23. Februar, wird in Hamm/ Sieg der 86-jährige Dr. Wolfgang Hassel vermisst. Der Demenzkranke konnte trotz intensivster Suchmaßnahmen am Montag und Dienstag, 25. Februar, bislang nicht aufgefunden werden. Für die Polizeiinspektion Altenkirchen gibt es derzeit keine Anhaltspunkte dafür, wo sich der 86-Jährige aufhalten könnte. Es ist auch nicht auszuschließen, dass er mittels Zug bis ins westfälische Hamm gereist sein könnte. Der an Demenz erkrankte Senior lebt in einem Seniorenwohnheim in Hamm/ Sieg. Dort wurde er letztmalig am am Sonntag gegen 8 Uhr gesehen. Er war mit einem braunen Rollkragenpullover und einer blauen Jeans bekleidet. Die Polizei Altenkirchen bittet unter der Rufnummer 02681 9460 um Hinweise auf den Verbleib des vermissten Mannes.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: