Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Lego-Dieb geht in U-Haft

Hamm (ots) - In Untersuchungshaft ging heute ein 33-jähriger Ladendieb. Er war am Montag, um 17.40 Uhr, in einem Geschäft am Westring erwischt worden. Der Hammer hatte Lego-Spielzeug aus der Star Wars-Serie gestohlen. In seiner Jacke fanden Polizeibeamte ein Taschenmesser. Der 33-Jährige ist bereits früher wegen gleicher Delikte aufgefallen. Da er zudem keinen festen Wohnsitz hat und drogenabhängig ist, nahm die Polizei ihn vorläufig fest. Der Haftrichter bestätigte den Freiheitsentzug.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: