Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Corsa-Fahrer prallt vor einen Baum

Hamm-Westtünnen (ots) - Vor einen Baum prallte ein 29-Jähriger am Montag, um 6.25 Uhr, mit seinem Opel Corsa auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße. Dabei verletzte er sich leicht. Der Hammer war in Richtung Caldenhofer Weg gefahren und aus unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn abgekommen. Bremsspuren waren nicht zu finden. Alkohol scheidet als Unfallursache aus. Der 29-Jährige gab an, von der Nachtschicht gekommen zu sein. Der Corsa musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von gut 10000 Euro. Die Straße war während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: