Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hammer Polizei stellt Kradgruppe in neuer Schutzkleidung vor

Hamm-Mitte (ots) - Motorradstreifen der Polizei sind aus dem Hammer Stadtbild nicht wegzudenken. Weil sie zu jeder Witterung und nicht nur bei Sonnenschein unterwegs sind, sind nun auch die Hammer Kradfahrer mit der neuen, funktionalen und verkehrssicheren Schutzkleidung ausgestattet.

Seit dem 1. September 2013 hat das Polizeipräsidium Hamm eine Kradgruppe mit vier hauptamtlichen Kradfahrern. Die Neuorganisation war aufgrund von Vorgaben des Innenministeriums erforderlich geworden. Der Einheit stehen drei Motorräder zur Verfügung. Sie verrichten überwiegend Früh- und Spätdienst.

Wir möchten Beamte der Kradgruppe und ihre neue Uniform im Rahmen eines Fototermins am Freitag, 7. Februar, 11.30 Uhr, im Polizeipräsidium Hamm, Grünstraße 10, vorstellen.

Dazu laden wir die Damen und Herren der Medien herzlich ein!(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: