Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb festgenommen

Hamm-Mitte (ots) - Einen Ladendieb nahm die Polizei am Dienstag, 4. Februar, im Allee-Center fest. Der 41-jährige Mann hatte bereits am gestrigen Tag, gegen 17.05 Uhr, in einem Lebensmittelmarkt im Allee-Center alkoholische Getränke und Kaffee gestohlen. Heute betrat er erneut das Geschäft. Daraufhin informierte der Sicherheitsdienst die Polizei. Da der Hammer wegen gleicher Delikte bereits einschlägig bekannt ist, wurde er festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: