Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto zur Polizeiwache

Hamm (ots) - Am Samstag, 01.02.2014, hielt gegen 04:45 Uhr ein Opel Astra vor der Polizeiwache Mitte, Hohe Straße. Der Fahrzeugführer parkte auf einem Stellplatz, welcher für Einsatzfahrzeuge der Polizei reserviert ist. Der 41-jährige Fahrer betrat die Polizeiwache. Er war deutlich erkennbar alkoholisiert. Ein Alkoholtest verlief positiv. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Anschließend konnte der Mann, der zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, seinen Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen. Der Opel wurde sichergestellt.(sr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: